Trag dich ein

Gästebuch

News

Bernd Stolle
Schriftzug-Nameless

Im Oktober 2007 steigt der neue Gitarrist Bernd der II. ein. Mit seiner Gitarre wird er neues im Sound hinzufügen. Bernd kommt aus dem Heavy- Metal Bereich, und kommt aus Duisburg. Nun haben wir zweimal Bernd in der Band mal sehen welches Chaos entsteht.

Am 15.12.2006 ist das Benefiz- Konzert in der Kirche gelaufen. Es sind über 1000 € für den guten Zweck zusammengekommen. Der Termin für die Geldübergabe wird im Januar festgelegt und bekannt gegeben.

Am 08.10.2006 haben wir in Velbert bei einem Band-Contest den ersten Platz gemacht.

Nameless-purerock hat einen neuen Drummer, seine Name ist Cool Peter Pajonczyk, 41 Jahre alt. Macht mächtig Druck mit seinen Drums.

Am 18.08.2004 zum ersten mal im Lux in Ratingen mit dabei.

Am Freitag den 21.07 waren wir bei Antenne Düsseldorf zum Interview, wird nach den Sommerferien gesendet.

Am 17.06.06 haben wir in einem Bandwettbewerb den ersten Platz gemacht, gegen die Band, Five Degrees um die Wette gespielt und dabei äusserts knapp gewonnen. nun sind beide Bands in der Endausscheidung am 08.10.2006

nähere Infos gibt es bei den Auftrittsterminen

 März 2006

Raus aus der Telefonzelle, rein in die LTU-Arena:-), nein nicht wirklich. Wir haben nur unseren neuen Proberaum bezogen, oben ist nur ein Beispiel für den Unterschied zwischen alt und neu.

Im Januar 2006 haben wir unsere Maxi-CD Burn im Studio aufgenommen.

So viele News und nix hier zu lesen, echt, kein Verlass auf die (den Webseitenbetreuer). Also die neuesten Infos:

Unser Proberaum stand im November 2007 unter Wasser, (War wohl auf der Titanic).Der Schaden hielt sich in Grenzen da der Bernd früh genug reagiert hat. (Dank an seine Freunde die geholfen haben alles aus dem Wasser zu tragen).Umzug in die neuen Räume erfolgte dann so nach und nach. Noch größeren Proberaum geht nicht mehr. Reichlich Platz für Feten und Orgien. Ca. 300 qm.

Irgend wann muss ja Schluß sein mit Kacke am Hintern, aber Rolf meets a heart atack in December. Wann geht das mal endlich weiter.

Neuer Gitarrist musste auch noch her. Bernd Stolle konnte aus Zeitgründen nicht genug Zeit investieren. New Man in the Band ist Tim Schaub. Welcome in the Band, Tim.

 

 

[Home] [History] [News] [Mail&Contact] [Impressum] [Auftrittstermine] [Unsere CD´s] [Presse] [In Memory] [Neuer Proberaum]