Trag dich ein

Gästebuch

[Home] [History] [News] [Mail&Contact] [Impressum] [Auftrittstermine] [Unsere CD´s] [Presse] [In Memory] [Neuer Proberaum]

 Es ist Ende 2003, nicht unser Ende sondern der Anfang von

 Nameless- purerock

Nichts ist schwerer, als etwas zu beschreiben, in dem man selber involviert ist.

Vorgeschichte:

In den Anfängen der 80´er Jahre, es war die Zeit der NDW ( Neue Deutsche Welle),da gab es ein paar Bands mit der Einstellung: “Ich muss meine Fahne nicht nach dem Wind hängen”. Damit war eigentlich nur gemeint, das sie ihren Music- styl so durch gezogen haben, egal was gerade angesagt war. Nun gut, irgentwann hatte sich das Ganze, dann aufgelöst und wurde vom Winde verweht.

Beginn:

Nach, sagen wir mal so 20 Jahre später, alle Leute von damals schon Familienväter (reimt sich), kommen auf die Idee, sich einen etwas anderen Frustabbau zu verschaffen, wie andere. Nameless- purerock bildete sich aus Wolfgang, Rolf und Thorsten. Im Laufe der Zeit kam dann der Bernd und machte den Sound noch um einiges voller (und die Flaschen leerer). Manchmal gibt es dann Momente wo das eine oder andere Bandmitglied seine Prioritäten etwas persönlicher setzt und sein Ding weiter macht.

Im Sommer 2006 kam Peter, der neue Drummer dazu, sein Styl ist so zusagen das I- Pünktchen auf dem Rock von Nameless.

Nun heisst es abwarten und Kaffee trinken, und darauf, was jetzt noch alles kommt.

Und so ist Nameless- purerock in seiner jetzigen Besetzung: (im stehen ) (bis Juni 2007)

 

Peter, 41 J. Drummer

Bernd, 34 Jahre Lead-Gitarre

Rolf, 47 Jahre Bass und Gesang

Wolfgang, 38 Jahre Sologitarre und Gesang

Das Jahr 2006 war für Nameless-purerock sehr ergiebig, An zwei Wettbewerben teil genommen, und den dritten und ersten Platz gemacht.

************************************************************************************************************

Im Juni 2007 verstarb unerwartet der Sohn , Vater, Bruder, Freund, Sänger und Sologitarrist Wolfgang.

Wolfgang7

************************************************************************************************************

Im Oktober 2007 ist die Band aus ihrer Lähmung erwacht, und der neue Gitarrist Bernd II. ist bei Nameless- purerock eingestiegen. Nähere Info in der Bandbeschreibung. Hier nun die neue Bandbesetzung ab Oktober 2007

Die Lead- Gitarre Bernd Goltzsche aus Ratingen Lintorf

Bernd1
Rolf

The Bass, Rolf Musch aus Düsseldorf

Der Drummer, Peter Pajonzyk aus Düsseldorf

Peter&Drums
Bernd Stolle

Die Solo- Gitarre, Bernd Stolle aus Duisburg

Bernd Stolle verlässt nach einem Zeitraum von 6 Monaten die Band. Den notwendigen Zeitaufwand, den die Band braucht ist für Bernd nicht möglich zu investieren.

 

Im Februar 2008 lernen wir Tim Schaub durch eine Zeitungsanzeige kennen. Schon allein vom Gefühl her, passt Tim wie die FAUST aufs Auge, in die Band. Nun, the Face of Namesless- purerock sieht jetzt folgendermaßen aus.

Nameless-purerock2008-2

Drums Peter Pajonczyk

Bass Rolf Musch

Lead und Sologitarre Tim Schaub

Leadgitarre Bernd Goltzsche